Wir unterstützen Sie bei der Haushaltsauflösung und entrümpeln mit Plan

Haushaltsauflösungen

Mainz, Ingelheim, Bad Kreuznach, Worms, Rüsselsheim, Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt, Offenbach

Direktanfrage

Haushaltsauflösungen können viele Gründe haben und stellt für die meisten Privatpersonen eine große Herausforderung dar. Mit Hilfe der Service-Helden sparen Sie Zeit und Nerven und wir geben Ihnen die Sicherheit, dass alles fachgerecht entsorgt wird. Wir stehen Ihnen als Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Haushaltsauflösung zur Verfügung. Dies kann die Auflösung eines Haushaltes eines verstorbenen Familienmitglieds betreffen, den Umzug von Verwandten in ein Pflegeheim oder auch die Entrümpelung von Kellern, Dachböden, Garagen und Scheunen. Egal was es zu entrümpeln gibt, mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der alle notwendigen Arbeiten schnell und diskret erledigt.

Haushaltsauflösung mit Muskelkraft und Köpfchen

Eine Haushaltsauflösung ist nicht nur eine zeitliche Belastung, sondern kann auch schnell an die Nerven gehen. Für eine Kompletträumung ist es von Vorteil einen Profi mit ins Boot zu nehmen, der schnell erkennt, wie man verwertbare von unverwertbaren Gegenständen trennt. Muskelkraft und Köpfchen sind gefragt, um bei der Haushaltsauflösung Wohnungen, Keller, Dachböden und Garagen schnellstmöglich leer zu räumen und wieder bezugsfähig zu machen.
Bei unserer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung klären wir alle Fragen rund um die Haushaltsräumung und Entsorgung. Denn wir machen Entrümplung mit Plan.

Hausrat behalten, umziehen, verkaufen oder spenden?

Vor dem Entrümpeln sollten Sie alle Gegenstände, die für Sie einen finanziellen oder emotionalen Wert haben, an sich nehmen. Im zweiten Schritt wird es da schon etwas schwerer, denn dann müssen Sie verwertbare Stücke von unverwertbaren Stücken trennen. Hierzu sollte ein Profi zu Rate gezogen werden, denn ein geschultes Auge sieht sofort, was noch gebraucht und an die richtigen Stellen verteilt werden kann oder entsorgt werden sollte. Fragen Sie Familienangehörige, Freunde oder Nachbarn oder spenden Sie verwertbare Dinge karitativen Einrichtungen. Kleiderkammern, Sozialkaufhäuser und Wohlfahrtsverbände sind dankbare Abnehmer für sozial Schwache und Sie tun noch ein gutes Werk. Die restliche fachgerechte Entsorgung wird dann von uns übernommen.

Haushaltsauflösung im Todesfall

Muss ein Haushalt aufgelöst werden, weil ein Familienmitglied verstorben ist, kann es sehr schwer sein. In den meisten Fällen ist es einfacher, einen Fachmann für die Entrümpelung und Entsorgung zu beauftragen, um die seelische Belastung, aber auch den zeitlichen Aufwand der Haushaltsauflösung zu mindern. Wir gehen bei Haushaltsauflösungen im Todesfall sehr sensibel mit unseren Kunden um, unterstützen Sie mit Rat und Tat und erkennen schnell, welche Gegenstände einen Wert haben und welche entsorgt werden müssen. Wir arbeiten mit absoluter Diskretion, trennen verwertbare von nichtverwertbaren Gegenständen, kümmern uns um die korrekte Entsorgung, übernehmen bei Bedarf Kleintransporte von Möbeln, demontieren und entfernen Teppiche und verlassen Ihr Haus oder Ihre Wohnung besenrein. Wir bieten alles aus einer Hand, um Ihnen in dieser schweren Zeit zur Hand zu gehen.

Haushaltsauflösung, Demontage und Abrissarbeiten

Neben der Entrümpelung und Entsorgung übernehmen wir bei der Haushaltsauflösung auch Abrissarbeiten wie beispielsweise das Entfernen von Einbauten und von fest verankerten Gegenständen. Wir demontieren Küchen und gewährleisten eine zuverlässige Entsorgung von Elektrogeräten. Wir entfernen verklebte Auslegeware wie beispielsweise Teppiche, Linoleumböden und entsorgen diese fachgerecht. Auch der Abriss von Trockenbauwänden ist kein Problem. Bei uns erhalten Sie je nach Bedarf einen Full-Service, um Ihre Wohnung wieder bewohnbar zu machen.