Wir unterstützen Sie beim fachgerechten Entrümpeln

Entrümpelung in Rüsselsheim

Direktanfrage

Sie planen eine Entrümpelung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung in Rüsselsheim? Dann sollten Sie mit einem professionellen Entrümpler zusammenarbeiten. Sicherlich können auch viele Arbeiten bei der Entrümpelung selbst erledigt werden, aber gerade bei der Trennung zwischen verwertbaren und unverwertbaren Gegenständen und deren Entsorgung ist es ratsam, mit einem Profi zusammen zu arbeiten. Als Mainzer Unternehmen haben wir kurze Anfahrtszeiten, sind schnell vor Ort und können Ihnen in Kürze ein unverbindliches Angebot für Ihre Entrümpelung in Rüsselsheim erstellen. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Schnell, kompetent und das zu fairen Preisen. Wir übernehmen die Organisation und Planung der Entrümpelung, sorgen für eine fachgerechte, umweltfreundliche Entsorgung und hinterlassen Ihre Immobilie in einem besenreinen Zustand. Wir kennen alle wichtigen Belange der fachgerechten Müllentsorgung und arbeiten eng mit den Entsorgungsbetrieben in Rüsselsheim zusammen. Ob Haus, Wohnung, Dachboden, Keller oder Garage, unser eingespieltes Team kümmert sich um die komplette Entrümpelung von A bis Z. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie für Ihre Entrümpelung in Rüsselsheim einen kostenlosen Besichtigungstermin.

Entrümpelung in Rüsselsheim – Alles fachgerecht aus einer Hand

Wir, die Service-Helden, arbeiten mit einem festen Team und sind immer mit einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Entrümpelung in Rüsselsheim perfekt geplant und umgesetzt werden kann. Bei der kostenlosen Besichtigung sehen wir, welche Arbeiten neben der Entrümpelung anfallen. Das Entfernen von Nägeln oder Gardinenstangen ist im Preis inbegriffen. Zusatzleistungen, wie das Entfernen von Teppichen oder Bodenbelägen jeglicher Art, übernehmen wir gerne. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um die Entrümpelung in Rüsselsheim und setzen alle Arbeiten schnell, zuverlässig und diskret um. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin.

Mehr über Entrümpelung

Und so geht's

Um Ihnen ein seriöses Angebot machen zu können, klären wir in einem Erstgespräch alle notwendigen Fakten bezüglich der Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Betriebsauflösung und vereinbaren mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin. Vor Ort verschaffen wir uns dann einen genauen Überblick, um den Umfang der Arbeiten genau definieren zu können.

Nachdem wir vor Ort einen Besichtigungstermin durchgeführt haben, erhalten Sie nach wenigen Tagen für die Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Firmenauflösung ein Angebot mit Festpreisgarantie. Darin enthalten ist die An- und Abfahrt, die Räumung der Immobilie sowie die fachgerechte Entsorgung. Bei Bedarf können auch Transportfahrten, Einlagerungen oder die Vernichtung von Dokumenten übernommen werden.

Neben der kompletten Entrümpelung und Haushaltsauflösung der Objekte, kümmern wir uns bei Bedarf auch um das Entfernen von Tapeten und Auslegeware (Teppich, Linoleum). Auch Abrissarbeiten sowie das Demontieren von Einbauten, Möbeln und Maschinen können wir anbieten. Alle Objekte hinterlassen wir besenrein. Natürlich betrifft dies auch Firmenauflösungen.

Als Entsorgungsbetrieb kümmern wir uns um die fach- und umweltgerechte Verwertung und Entsorgung Ihrer Abfälle. Wir separieren Schadstoffe, Kühlgeräte und Elektrogeräte und entsorgen diese fachgerecht bei Deponien und Wertstoffhöfen. Je nach Bedarf kümmern wir uns auch bei der Haushaltsauflösung oder Betriebsauflösung um die Vernichtung von Akten, Dokumenten und sensiblen Daten.