Schnell – Sicher – Diskret

Entrümpelung

Direktanfrage

Planen Sie die Entrümpelung Ihres Hauses, Ihrer Wohnung, Ihres Dachbodens, Kellers oder Ihrer Garage? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als professionelle Entrümpler wissen wir, worauf es ankommt. Bei einer kostenlosen Besichtigung verschaffen wir uns einen Überblick, geben Ihnen wichtige Informationen über den Ablauf der Entrümpelung und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Unser eingespieltes Team übernimmt die komplette Entrümpelung von A bis Z. Angefangen bei der Organisation und Planung bis zu der fachgerechten, umweltfreundlichen Entsorgung hin zur besenreinen Übergabe. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Ihr Entrümpler-Team in Mainz wartet auf Ihren Anruf.

Rundum sorglos mit den Service-Helden

  • Kostenlose & unverbindliche Begutachtung
  • Günstiges Angebot mit Festpreisgarantie
  • Anrechnung von wertvollen Gegenständen
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Schnell und zuverlässig

  • Professionelles Equipment
  • Qualifiziertes Team von Handwerkern
  • Montage & Demontageservice
  • Abrissarbeiten & Bodenbelagentfernung
  • Umweltschonend

  • Fachgerechte Entsorgung

  • Akten- und Dokumentenvernichtung
  • Transportfahrten und Einlagerung
  • Einrichten von Halteverbotszonen
  • Einsatz von Möbelaufzügen bei Bedarf
  • Absolute Diskretion
  • Rückgabe von wertvollen Fundstücken
  • Betriebshaftpflicht-Versicherung bei Schäden

Entrümpelung von Haushalten - schnell und unkompliziert

Eine Haushaltsauflösung kann viele Gründe haben. Der Umzug in ein neues Haus, in ein Pflegeheim oder eine Kompletträumung bei Tod eines Angehörigen. In jedem Fall sind Haushaltsauflösungen zeitlich sehr aufwendig und gerade für Familienangehörige eine psychische Belastung. Wir planen Ihre Haushaltsauflösung, geben Ihnen Tipps im Umgang mit Ihrem Hausrat und entsorgen nicht mehr verwertbare Gegenstände fachgerecht und umweltschonend. Das Haus verlassen wir besenrein. Weitere Informationen erhalten Sie unter Haushaltsauflösungen.

Entrümpelung von Wohnungen

Eine Wohnungsauflösung ist meist an einem Tag erledigt. In seltenen Fällen, je nach Größe und Zustand der Wohnung oder des Hauses, kann eine Haushaltsauflösung auch mehrere Tage in Anspruch nehmen. Wir schaffen uns schnell einen Überblick und helfen Ihnen bei allen Fragen rund um die Wohnungsauflösung. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um die Entfernung von Einbauküchen, das Demontieren von Einbauten, das Entfernen von Tapeten und Teppichen sowie den Rückbau von eventuellen Trockenbauwänden. Transportfahren zu Ihrer neuen Wohnung oder auch Einlagerungen von Gegenständen bei Auslandsaufenthalten können von uns übernommen werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter Wohnungsauflösung.

Entrümpelung von Dachböden und Kellern

Keller und Dachböden sind der ideale Ort, um vor allem nicht mehr verwertbaren Hausrat einfach zu entsorgen. Dachböden und Keller werden dann schnell zu einem Lager für Dinge, die Sie nicht mehr oder „irgendwann einmal wieder“ brauchen könnten. Doch die Gegenstände werden nicht besser, ziehen Feuchtigkeit und Gerüche oder im schlimmsten Fall Schädlinge an. Wir helfen Ihnen Platz zu schaffen, damit Sie Ihre Räumlichkeiten wieder sinnvoll nutzen können. Wir entrümpeln, entsorgen und räumen auf. Und das zu überschaubaren Preisen.

Entrümpelung von Messi-Wohnungen

Wir sind spezialisiert auf Messi-Wohnungen, entrümpeln jegliche Art von Unrat und gehen mit äußerster Diskretion an die Arbeit. Wir wissen, dass Messi-Wohnungen ein emotional belastendes Thema ist. Deshalb bedarf die Räumung einer Messi-Wohnung einer besonderen sensiblen Herangehensweise. Um Treppenhäuser und Flure sauber zu halten oder Nachbarn durch starke Gerüche nicht zu belästigen, setzen wir teilweise auch Möbelaufzüge und Transportbänder ein. Überlassen Sie die Entrümpelung einer Messi-Wohnung einem Profi, der keine Scheu hat, hart anzupacken und über die nötigen Arbeitsmittel verfügt, um die Messi-Wohnung zu entrümpeln und mit professionellen Reinigern zu säubern. Das Team der Service-Helden hinterlässt jede Messi-Wohnung besenrein. Weitere Informationen erhalten Sie unter Entrümpelung von Messi-Wohnungen.

Und so geht's

Um Ihnen ein seriöses Angebot machen zu können, klären wir in einem Erstgespräch alle notwendigen Fakten bezüglich der Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Betriebsauflösung und vereinbaren mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin. Vor Ort verschaffen wir uns dann einen genauen Überblick, um den Umfang der Arbeiten genau definieren zu können.

Nachdem wir vor Ort einen Besichtigungstermin durchgeführt haben, erhalten Sie nach wenigen Tagen für die Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Firmenauflösung ein Angebot mit Festpreisgarantie. Darin enthalten ist die An- und Abfahrt, die Räumung der Immobilie sowie die fachgerechte Entsorgung. Bei Bedarf können auch Transportfahrten, Einlagerungen oder die Vernichtung von Dokumenten übernommen werden.

Neben der kompletten Entrümpelung und Haushaltsauflösung der Objekte, kümmern wir uns bei Bedarf auch um das Entfernen von Tapeten und Auslegeware (Teppich, Linoleum). Auch Abrissarbeiten sowie das Demontieren von Einbauten, Möbeln und Maschinen können wir anbieten. Alle Objekte hinterlassen wir besenrein. Natürlich betrifft dies auch Firmenauflösungen.

Als Entsorgungsbetrieb kümmern wir uns um die fach- und umweltgerechte Verwertung und Entsorgung Ihrer Abfälle. Wir separieren Schadstoffe, Kühlgeräte und Elektrogeräte und entsorgen diese fachgerecht bei Deponien und Wertstoffhöfen. Je nach Bedarf kümmern wir uns auch bei der Haushaltsauflösung oder Betriebsauflösung um die Vernichtung von Akten, Dokumenten und sensiblen Daten.