Wir unterstützen Sie beim fachgerechten Entrümpeln

Entrümpelung in Mainz

Direktanfrage

Planen Sie eine Entrümpelung in Mainz? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie. Als Mainzer Unternehmen haben wir kurze Anfahrtszeiten, sind schnell vor Ort und können Ihnen in kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. Als professionelle Entrümpler in Mainz wissen wir, worauf es ankommt, und geben Ihnen schon während der Besichtigung wichtige Informationen über den Ablauf der Entrümpelung. Denn wir als Service-Helden sind die erste Adresse für die Entrümpelung in Mainz. Ob Haus, Wohnung, Dachboden, Keller oder Garage, unser eingespieltes Team kümmert sich um die komplette Entrümpelung von A bis Z. Wir übernehmen die Organisation und Planung, die fachgerechte, umweltfreundliche Entsorgung sowie die besenreine Übergabe Ihres Objektes.

Entrümpelung in Mainz – schnell, einfach, unkompliziert

Eine Entrümpelung, ob Haus oder Wohnung, kann viele Gründe haben und bedarf einer professionellen Abwicklung. Neben der Räumung und Entsorgung übernehmen wir Entrümplung in Mainz auch Abrissarbeiten wie beispielsweise das Entfernen von Einbauten und fest verankerten Gegenständen. Unser Team aus fachlich versierten Handwerkern übernimmt den professionellen Rückbau Ihrer Immobilie, gibt Ihnen Tipps im Umgang mit Ihrem Hausrat und entsorgt nicht mehr verwertbare Gegenstände fachgerecht und umweltschonend. Das Haus verlassen wir besenrein. Denn auf uns als Entrümpler in Mainz ist Verlass.

Mehr über Entrümpelung

Und so geht's

Um Ihnen ein seriöses Angebot machen zu können, klären wir in einem Erstgespräch alle notwendigen Fakten bezüglich der Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Betriebsauflösung und vereinbaren mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin. Vor Ort verschaffen wir uns dann einen genauen Überblick, um den Umfang der Arbeiten genau definieren zu können.

Nachdem wir vor Ort einen Besichtigungstermin durchgeführt haben, erhalten Sie nach wenigen Tagen für die Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Firmenauflösung ein Angebot mit Festpreisgarantie. Darin enthalten ist die An- und Abfahrt, die Räumung der Immobilie sowie die fachgerechte Entsorgung. Bei Bedarf können auch Transportfahrten, Einlagerungen oder die Vernichtung von Dokumenten übernommen werden.

Neben der kompletten Entrümpelung und Haushaltsauflösung der Objekte, kümmern wir uns bei Bedarf auch um das Entfernen von Tapeten und Auslegeware (Teppich, Linoleum). Auch Abrissarbeiten sowie das Demontieren von Einbauten, Möbeln und Maschinen können wir anbieten. Alle Objekte hinterlassen wir besenrein. Natürlich betrifft dies auch Firmenauflösungen.

Als Entsorgungsbetrieb kümmern wir uns um die fach- und umweltgerechte Verwertung und Entsorgung Ihrer Abfälle. Wir separieren Schadstoffe, Kühlgeräte und Elektrogeräte und entsorgen diese fachgerecht bei Deponien und Wertstoffhöfen. Je nach Bedarf kümmern wir uns auch bei der Haushaltsauflösung oder Betriebsauflösung um die Vernichtung von Akten, Dokumenten und sensiblen Daten.